UNSER SCHULUNGSANGEBOT

BÄDERTECHNIK FÜR EINSTEIGER

Seminar

Dieses Seminar vermittelt die Grundzüge der Schwimmbadtechnik nach der allgemein anerkannten Regel der Technik DIN19643. Hier erfährst die Zusammenhänge und Funktionsweisen der Aufbereitung von Schwimm- und Badebeckenwasser und erlernst die an die Wasseraufbereitung in Schwimmbädern gestellten Anforderungen zu verstehen und anzuwenden. Dieses Seminar bietet dir die ideale Grundlage für deinen Quereinstieg, als Vorbereitung auf die Prüfung und als Wissenserweiterung deiner bäderspezifischen Tätigkeit.

KOMMUNIKATIONS- KONFLIKTMANAGEMENT FÜR KASSEN UND SERVICEKRÄFTE

Inhouse

Erfolgreiche Teams zeichnen sich durch eine effektive Kommunikation und durch geschicktes Konfliktmanagement aus. Gerade im Hinblick auf das Miteinander im Team, oder eben auch im Umgang mit unseren Gästen, dem Badegast. Unser 2 Tages-Seminar ist darauf ausgerichtet, diese Schlüsselkompetenzen zu fördern und Ihre Teamdynamik weiter zu stärken. In praxisnahen Beispielen, typischer Konfliktsituationen im
TEAM oder im Umgang mit dem Badegast machen wir Ihr Team zum Kommunikations- und Konfliktnavigator im Kassen- und Servicebereich.

BÄDERTECHNIK

Dieses Seminar vermittelt die Grundzüge der Schwimmbadtechnik nach der allgemein anerkannten Regel der Technik DIN19643. Hier erfährst die Zusammenhänge und Funktionsweisen der Aufbereitung von Schwimm- und Badebeckenwasser und erlernst die an die Wasseraufbereitung in Schwimmbädern gestellten Anforderungen zu verstehen und anzuwenden. Dieses Seminar bietet dir die ideale Grundlage für deinen Quereinstieg, als Vorbereitung auf die Prüfung und als Wissenserweiterung deiner bäderspezifischen Tätigkeit.

BÄDERTECHNIK FÜR EINSTEIGER

Seminar

Dieses Seminar vermittelt die Grundzüge der Schwimmbadtechnik nach der allgemein anerkannten Regel der Technik DIN19643. Hier erfährst die Zusammenhänge und Funktionsweisen der Aufbereitung von Schwimm- und Badebeckenwasser und erlernst die an die Wasseraufbereitung in Schwimmbädern gestellten Anforderungen zu verstehen und anzuwenden. Dieses Seminar bietet dir die ideale Grundlage für deinen Quereinstieg, als Vorbereitung auf die Prüfung und als Wissenserweiterung deiner bäderspezifischen Tätigkeit.

KOMMUNIKATIONS- KONFLIKTMANAGEMENT FÜR KASSEN UND SERVICEKRÄFTE

Inhouse

Erfolgreiche Teams zeichnen sich durch eine effektive Kommunikation und durch geschicktes Konfliktmanagement aus. Gerade im Hinblick auf das Miteinander im Team, oder eben auch im Umgang mit unseren Gästen, dem Badegast. Unser 2 Tages-Seminar ist darauf ausgerichtet, diese Schlüsselkompetenzen zu fördern und Ihre Teamdynamik weiter zu stärken. In praxisnahen Beispielen, typischer Konfliktsituationen im
TEAM oder im Umgang mit dem Badegast machen wir Ihr Team zum Kommunikations- und Konfliktnavigator im Kassen- und Servicebereich.

BÄDERTECHNIK

Dieses Seminar vermittelt die Grundzüge der Schwimmbadtechnik nach der allgemein anerkannten Regel der Technik DIN19643. Hier erfährst die Zusammenhänge und Funktionsweisen der Aufbereitung von Schwimm- und Badebeckenwasser und erlernst die an die Wasseraufbereitung in Schwimmbädern gestellten Anforderungen zu verstehen und anzuwenden. Dieses Seminar bietet dir die ideale Grundlage für deinen Quereinstieg, als Vorbereitung auf die Prüfung und als Wissenserweiterung deiner bäderspezifischen Tätigkeit.